Golden aus dem Sommerparadies

 
 

                       Meine HP

Nach 10 Jahren wurde es Zeit , die Seite zu überarbeiten. 

 

 

Wurftreffen D Wurf  29.8.17 

 

 

 

 

Gemeinsam hatten wir viel Spaß mit unseren Dogs am Strand. Zwischenzeitlich wurden wir gut versorgt mit Kaffee & Kuchen.

 

Ein schöner Tag mit Hund & Zweibeiner neigte sich dem Ende zu. Bevor wir die Heimreise starteten ging es  mit unseren Hunden ( die sich vorbildlich zeigten und ruhig ablegten ) ins Restaurant........ Fotogalerie

 

                     Happy Birthday  02.10.17

 

an alle A Wurf Kinder , die heute den 8. Geburtstag feiern.  

 

 

  22.10.17     Heute geht's zum Seminar nach Walsrode

 

 

                           Happy Birthday   Ayla

Meine Powermaus feiert heute den 10 Geburtstag

 

 

 

 

                                    Bijou  21.11.17       

 

Heute war Bijou zur Augenuntersuchung und einer Wurfplanung 2018 steht nichts im Weg .........Zucht / Wurfplanung

 

 Die Entscheidung ist gefallen und ich freue mich über die Zusage von Fam. Sponholz             

   Frohe Weihnachten wünscht Golden

                         From Summerparadise